Donnerstag, 4. Februar 2021

[NEUZUGÄNGE] Februar 2021


Gerade saß ich hier so bei mir zuhause auf der Couch und habe überlegt, ob bei mir neben Büchern noch etwas neu eingezogen ist. Leider ist mir nicht viel eingefallen. Wir haben den alten Fernseher meiner "Schwiegereltern" für Schlafzimmer und ein neues - ich nenne es Regalsystem - für das Wohnzimmer bekommen (es sind besprühte Obstkisten). Aber diese möchte ich hier nicht unbedingt zeigen. Was Spiele oder Figuren betrifft, kam nichts Neues dazu. Das ist ungewöhnlich für mich... Aber so ist es jetzt.

Auch an Büchern sieht es bei mir ungewöhnlich aus. Denn ich habe mir fast nur Manga gekauft. Ein einziges sonstiges Buch ist bei mir eingezogen, weil es ein Geschenk ist: "Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet: Meisterleistungen der Beamtensprache" von Norbert Golluch. Mir selbst habe ich 16 Manga gegönnt.Diese sind:

The Rose of Versailles 2 von Riyoko Ikeda
Der Mann meines Bruders 2 von Gengoroh Tagame
Dialoge mit mir selbst 1 von Kabi Nagata
In these words 2 von TogaQ und Kichiko Neko
BL is Magic 3 von Oroken
Miniature Garden of Twindle 2 von Machico Chino
Sternensammler 1 und 2 von Anna Bachhausen und Sophie Schönhammer
Black Torch 2 von Takaki Tsuyoshi
My Roommate is a Cat 1 und 2 von Tsunami Minatsuki und As Futatsuya
Moving Forward 1 und 2 von Nagamu Nanaji
Little Witch Academia 1-3 von TRIGGER, Yoh Yoshinari und Keisuke Sato