Samstag, 13. Februar 2021

[BUCH] Voll die 90er: Was für ein megageiles Jahrzehnt


Inhalt:
Dieses Buch enthält eine bebilderte Reise durch die 1990er. Es enthält Themen wie Lifestyle, Mode, Musik und TV.

Meine Meinung: Dieses Buch habe ich mir als Gag gekauft, um ein wenig in den 90ern zu schwelgen und mich daran zu erinnern. Modesünden wie Buffalos oder Trends wie das Tamagotchi... das alles und viel mehr findet man auf den Seiten. Es gibt nicht viel Text und fast nur Bilder zu sehen. Alles ist in Vollfarbe. Wahrscheinlich findet man alles irgendwo im Internet und das hier ist tatsächlich nur mal so was zum Durchblättern. Es hat nicht viel Anspruch, aber wenn man in Nostalgie schwärmen möchte, ist es eine ganz nette Idee. Natürlich macht die 90er noch viel mehr aus und das Buch kann nicht alles enthalten. Man hätte auch ausführlichere Texte dazu schreiben können. So ist es vielmehr wie ein altes Fotoalbum, durch das man blättert.

Fazit: 3 von 5 Punkten.
℗℗℗