Sonntag, 20. September 2020

[PEROS HASSLISTE] September 2020

1. Mangelnde Podcastfolgen
Podcasts sind meine beste Einschlafhilfe zurzeit, aber leider sind nicht immer neue Podcastfolgen meiner liebsten Podcasts verfügbar. Das ärgert mich, da ich dann verzweifelt nach Alternativen suche. Aber meine Lieblingspodcasts lassen sich nicht einfach ersetzen. Dabei folge ich schon sehr vielen... Trotzdem habe ich sie schneller gehört, als neue produziert werden.


2. Coronaleugner
Nach wie vor haben es einige Menschen nicht gecheckt, dass Corona existiert und ernst ist. Wir wissen alle, wie schlecht es der Wirtschaft geht und dass einige Branchen darunter leiden. Doch die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und darauf müssen wir gut aufpassen. Wenn wir Corona ignorieren, wird die Wirtschaft auch leiden (weil die Arbeitskräfte durch Erkrankung fehlen).

3. Anwälte
Mein ganzes Leben lang brauchte ich keine Anwälte. Jetzt ist es einmal soweit und der, den ich engagiert habe, rührt sich nicht. Das gibt es doch nicht! Jetzt habe ich nicht nur Stress wegen des eigentlichen Falls, sondern weil ich dem Juristen noch hinterherlaufen muss. Das gibt es doch nicht!