Montag, 13. April 2020

[MANGA] Wedding Peach 2 - Die zauberhaften Vier von Sukehiro Tomita und Nao Yazawa

Inhalt: Der böse Dämon Ame entführt Momokos Schulkameraden Yosuke. Jetzt wollen ihn die drei Engel der Liebe retten.


Meine Meinung: Dies ist der zweite Band der Reihe, welcher mir ehrlich gesagt nicht so gut gefällt wie der erste Band. Momokos Schulkamerad und heimlicher Schwarm Yosuke gerät in Gefahr, als der Dämon Ame in entführt. Momoko, Henagiku und Yuri machen sich auf den Weg, um ihn zu retten und müssen dafür in die Dimension der Dämonen. Dort geraten sie in Gefahr und müssen sich nicht nur Ame stellen. Mir war dieser Band leider zu eintönig, da es nicht keine abwechslungsreiche Handlung gibt und mir insgesamt zu wenig passiert. In der Anime-Serie, die ich gerne geschaut habe, ist in jeder Folge etwas anderes passiert. Hier wird eine Handlung über mehrere Kapitel gezogen. Das hätte gerafft werden können. Ich hoffe, die nächsten Bände werden wieder besser, da ich die Rahmenhandlung kenne und ich mir viel verspreche.

Fazit: 2 von 5 Punkten.
℗℗ 

Taschenbuch 
Verlag: Egmont Manga + Anime GmbH 
ISBN-10: 3893434771 
ISBN-13: 978-3893434770