Freitag, 31. Januar 2020

[FFF] Top 5 Songs 2019

1. Vincent von Sarah Connor
Mit diesem Lied hat die Sängerin Furore ausgelöst, aber ich finde es super. Der Inhalt ist toll, aber die Melodie ist wunderschön. Ihre Stimme mag ich natürlich auch und ich kann den Song immer wieder hören. Ich muss ihn dann einfach mitgrölen. Daher ist es mein Lieblingslied 2019.


2. 294 Länder von Mark Forster
Ich mag Mark Forster sehr gerne und habe ihn auch schon dreimal live sehen können. Die letzten Songs hatten mich aber leider nicht mehr so begeistert. Das hat sich mit diesem Lied geändert. Es hat so viel Power und ich muss einfach lostanzen, wenn ich ihn höre. Es ist seit Jahren meiner Meinung nach wieder ein Top-Song.

3. Hit me von Conchita Wurst
Ehrlich gesagt mochte ich bislang eigentlich nur ihren Song "Rise Like a Phoenix", aber das hat sich hiermit geändert. Das Musikvideo hatte mich ebenfalls so fasziniert, dass ich es mir zig mal angesehen habe. Damit lief das Lied bei mir rauf und runter.

4. She got me von Luca Hänni
Dieses Jahr war dieses Lied mein Favorit beim Eurovision Song Contest, obwohl ich Luca Hänni vorher noch nie gehört habe. Aber dieses Lied gefällt mir supergut. Es lädt mich ebenfalls zum Tanzen ein und hat eine fantastische Melodie.

5. Little Help von The Boss Hoss feat. Mimi & Josy
The Boss Hoss ist keine meiner Lieblingsband, aber als Duett mit den Siegerinnen von The Voice Kids klingen sie super. Dieses Lied höre ich super gerne und lief bei mir auf Dauerschleife. Es wurde ein richtiger Ohrwurm von mir.