Samstag, 14. Dezember 2019

[Serienupdate] Dezember 2019

Wie immer starte ich im Serienupdate mit den Serienstaffeln, die ich in den letzten Wochen beendet habe. Danach geht es weiter mit den Serien, die ich derzeit schaue. Das sind wieder einige parallel und langsam verliere ich den Überblick. Aber ich bemühe mich.

Ich habe die vierte Staffel von "She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen" auf Netflix beendet. Wieder hat mir die Staffel sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Staffeln.

Darüber hinaus habe ich die dritte Staffel von "Atypical" ebenfalls auf Netflix beendet. Diese Staffel fand ich wieder absolut grandios.

Die letzte beendete Staffel ist die dritte Staffel von "The Exes", die mir auch gut gefallen hat. Jetzt sind leider keine weiteren Staffeln zunächst einmal auf Amozon Prime verfügbar und ich muss warten, bis ich weiter schauen kann.

Derzeit schaue ich einige Serien parallel. Mein Schatz und ich haben gemeinsam die zweite Staffel von "The End of the F***ing World" angefangen. Leider begeistert sie uns nicht so, dass wir da so unbedingt zwingend weiterschauen. Da lassen wir uns etwas Zeit.

Ganz im Gegenteil läuft es bei der fünften und leider letzten Staffel von "Fuller House" auf Netflix. Die Serie suchten wir gerade und wir finden es so schade, dass es die letzte Staffel sein soll.

Alleine schaue ich gerade die neunte und letzte Staffel von "The Middle", was auch unheimlich schade ist. Ich will nicht, dass es endet.

"Elitè" auf Netflix zieht mich leider nicht so, sodass ich nach ein oder zwei Folgen eher pausiert habe. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Im letzten Update hatte ich berichtet, dass ich mir die "Lindenstraße" von Folge 1 ab aus 1985 wieder anschaue. Leider gibt es im Internet nur die ersten 50 Folgen zu finden, sodass ich gerade eine Zwangspause einlegen muss. Mal sehen, wann ich da weiterschaue.