Freitag, 6. Dezember 2019

[Podcast] Itsamee Uncensored

Mario Adrion wurde dem deutschen Publikum durch seinen Auftritt bei Germany's Next Topmodel 2019 bekannt. Er ist auch auf YouTube und Instagram aktiv. Seit neustem hat er auch einen Podcast, in dem er angibt, sich dort nicht zurückhalten zu müssen. 

Auf YouTube werden Videos mit sexuellen Inhalten demonitarisiert und daher darf man da einige Worte nicht benutzen. In seinem Podcast möchte Mario ganz offen über beispielsweise seine sexuellen Erfahrungen und - sogar - seinen Penis sprechen.

Ich fand ihn bei GNTM sehr amüsant und sympathisch, sodass ich mir im Nachhinein seine Videos angeschaut habe. Seinen Podcast finde ich auch sehr interessant, allerdings bezweifle ich, dass er da wirklich immer die absolute Wahrheit sagt. Mir kommt es teilweise so vor, als wolle er sich nur als "Gutmensch" darstellen. Dennoch höre ich ihm gerne zu.

Die Podcasts sind auf Englisch, da er vornehmlich englischsprachige Zuhörer und Zuschauer hat. Da ich Englisch spreche und damit auch meine Kenntnisse wieder etwas verbessere, macht mir das nichts aus. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, kann den Podcast leider nicht hören.

Die einzelnen Folgen haben eine angenehme Länge und ich höre seiner Stimme gerne zu. Es gibt kaum Stolperer und er kann recht flüssig ohne lange Pausen sprechen. Daher mag ich den Podcast gerne.