Donnerstag, 12. Dezember 2019

Out of Order

Heute Morgen schrieb mich eine liebe Bekannte an und teilte mir mit, dass mein Blog nicht richtig angezeigt wird. Mir ist das auf meinem Tablet auch schon aufgefallen. Aber da mein Blog auf meinem Laptop und Handy richtig angezeigt werden, habe ich mir keine Sorgen darum gemacht.

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Blog auf diesen beiden Geräten richtig angezeigt wird, weil ich darauf auf dieser Blogger-Plattform angemeldet bin. Auf meinem Tablet bin ich ganz normaler Besucher wie jeder andere auch und daher sehe ich den Blog nicht richtig.

Das ist so ein Mist und daher bin ich heute dabei, Einstellungen zu ändern und ich hoffe, dass ich es hinkriege. Daher gibt es auch dieses neue Design. Wie ich es aber schaffe, dass man die Bilder sieht, kann ich nicht sagen. Da muss ich wohl herumprobieren. Ich weiß nicht, warum das jetzt anders ist als früher. Mich nervt das, aber ich tu mein Bestes.