Samstag, 9. November 2019

Neue weihnachtliche Schmucklesezeichen

Jingle bells, jingle bells, jingle all the way... *sing*

Mich hat die Weihnachtslaune ein wenig gepackt, was nicht zuletzt daran liegt, dass überall in Geschäften weihnachtlich geschmückt wird, es schon Lebkuchen und Stollen zu kaufen gibt und sogar teilweise Weihnachtsmusik gespielt wird. Für mich ist das ein bisschen schade, da ich gerne noch den Herbst zelebriert hätte, aber was soll's?

Daher bin ich auch auf das Weihnachtsgeschäft aufgesprungen und habe ein paar neue weihnachtliche Schmucklesezeichen gebastelt. Die meisten sind gold, aber manche auch silbern mit Anhängern, die perfekt in ein Weihnachtsbuch passen: Nikolaus, Engel, Tannenbäume, Schneemänner, Zuckerstangen oder sogar ein Adventskranz - kein Wunsch bleibt offen.

Daher schaut gerne mal auf meinem Instagram-Profil @schmucklesezeichen vorbei. Dort findet ihr sie. Nach und nach werde ich neue hochladen, also lohnt sich das regelmäßige Vorbeischauen und Abonnieren!