Freitag, 25. Oktober 2019

[Serie] Insatiable - Staffel 2

Inhalt: Patty ist auf dem Weg zur Miss American Lady, wobei sie noch einige Vorauswahlen gewinnen muss. Leider geht der Misswahl-Mörder herum und tötet potentielle Misswahlköniginnen. Derweil kandidieren die beiden Bobs für die Wahl des Bürgermeisters.

Meine Meinung: Nachdem mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat, freute ich mich auf die zweite Staffel. Da geht die Geschichte rund um Patty, einer Misswahlkandidatin, und ihrem Coach Bob weiter. Die Serie ist total absurd, aber witzig. Patty ist fresssüchtig und muss aufpassen, ihr Gewicht zu halten. Dabei geht ein Misswahl-Mörder herum und tötet mögliche Misswahlköniginnen. Patty selbst wird verdächtigt und ihr Coach und Anwalt Bob tut alles für sie, um sie zu beschützen, obwohl er eigene Probleme hat. Er steht zwischen seiner Exfrau und seinem Schwar, dem anderen Bob. Dieser will Bürgermeister werden, was Pattys Coach verhindern will und sich deshalb ebenfalls zur Wahl stellt. Es gibt noch viele weitere Probleme und wahnwitzige Situationen. Vieles ist total gestört und an den Haaren herbeigezogen. Man darf die Serie deshalb nicht ernst nehmen und sollte sich einfach auf den Humor einlassen. Eine Logik zu erkennen, sollte man lieber gleich sein lassen. Mir hat die zweite Staffel sehr viel Spaß gemacht. Leider endet diese Staffel wieder so spannend und nun muss ich erneut warten, bis es weiter geht. Das ist so ärgerlich. Aber ich bin hochgradig gespannt.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗

Idee: Lauren Gussis
Darsteller: Debby Ryan, Dallas Roberts, Christopher Gorham, Alyssa Milano
Anzahl der Folgen: 10
FSK: 16
Erscheinungsjahr: 2019