Dienstag, 20. August 2019

[SchreibUpdate] August 2019

Mein Kopf ist voll! So habe ich wahrscheinlich noch nie diese Rubrik begonnen. Aber mir juckt es echt in den Fingern, ich habe tausend Ideen, aber irgendwie komme ich nicht zu Potte. Ich kann leider irgendwie nichts auf Papier bringen. Eine tolle Idee zum Beispiel habe ich begonnen, auszuarbeiten. Dann hatte ich aber wieder Lust an Elementum zu arbeiten (bei mehr als der Lust ist es aber nicht geblieben). Nach wie vor ist meine Kinderbuchreihe in meinem Hinterkopf und ich will den zweiten Band seit vielen Wochen weiterschreiben. Zwischendurch dachte ich mir: "Ich könnte mal wieder ein Gedicht schreiben." Aber auch das habe ich nicht gemacht. Wie man sieht, der Wille ist da, nur an der Umsetzung hapert es ganz gewaltig. Daher habe ich diesen Monat nicht viel zu berichten. Das ist schade, aber ich gelobe Besserung. Mal sehen, wie es nächsten Monat aussieht. Die Arbeit spannt mich ja auch total ein und da ist fürs Schreiben kaum Zeit. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, heißt es doch so schön... Wir werden es sehen.