Donnerstag, 29. August 2019

[Podcast] Memo von Pat

Seit vielen Jahren folge ich Patjabbers auf seinem YouTube-Kanal und finde interessant, worüber er so spricht. Seit einiger Zeit führt er auch einen Podcast, in dem er in sehr unregelmäßigen Abständen seine Gedanken veröffentlicht. Dabei ist sein Podcast ungeschnitten und frei von der Leber gesprochen. Er berichtet beispielsweise oft nachts in seinem Bett liegend von seinen Gedankengängen.

Pat ist sehr sympathisch und hat eine angenehme Stimme. Ich mag das Knistern und das leichte Lispeln. Meist drehen sich seine Themen rund um Social Media, aber er erzählt auch von seinem persönlichen Leben. Ein Oberthema hat dieser Podcast nicht, aber ich kann meist seine Gedanken nachvollziehen, weil ich mir über ähnliche Dinge meine Gedanken mache.

Schade ist nur, dass es wenige Folgen gibt und es teilweise mehrere Monate dauert, bis ein neuer Podcast erscheint. Aber ich bin schon sehr gespannt, wovon er in Zukunft erzählt.