Samstag, 27. Juli 2019

[Serie] Life in Pieces - Staffel 4

Inhalt: Die Großfamilie Short/Hughes wächst weiter und die neuen Familienmitglieder wirbeln alles durcheinander.

Meine Meinung: Leider ist dies die finale Staffel dieser großartigen Anthologie-Comedyserie. In nur 13 Folgen werden jeweils vier Geschichten rund um die Familie Short und Hughes erzählt, die unheimlich witzig sind. Die einzelnen Figuren sind grotesk, aber urkomisch, sodass ich mich jedes Mal super unterhalten gefühlt habe. Es ist kurzweiliger Spaß mit großartigem Humor. In dieser Staffel bekommt die Großfamilie weiteren Zuwachs und damit sind nicht nur weitere Kinder gemeint. Ich finde es schade, dass die Serie nicht weiter fortgesetzt wird, denn sie brachte mir immer viel Vergnügen. Ich kann sie nur empfehlen und sie wird in meine abolute Favoritenliste lustiger Serien einziehen.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗
 
Idee: Justin Adler
Mit: James Brolin, Dianne Wiest, Colin Hanks, Betsy Brandt
Studio: FX Productions
Episoden: 13
Erscheinungsjahr: 2018