Montag, 1. Juli 2019

[Monatsrückblick] Juni 2019

Die Hälfte des Jahres haben wir auch schon wieder rumgekriegt. Der Juni ist vorbei und ich habe jetzt erst mal schön Urlaub. Aber mit diesem Post blicken wir noch mal auf den Juni zurück.

Bücher:
Das sind sechs Bücher, wovon ich allerdings nur fünf richtig zähle, weil das eine nur ein Bilderbuch für Kinder ist und kaum Text hat. Daher komme ich auf 33 gelesene Bücher in diesem Jahr.

Comics:
Einen Manga habe ich zumindest gelesen, sodass ich auf fünf Comics in diesem Jahr komme.

Filme:
Drei Filme habe ich geschaut, womit ich auf 25 geschaute Filme in diesem Jahr komme. 

Serien:
Es sind vier Serienstaffeln geworden, was bedeutet, dass ich nun 15 Serienstaffeln in diesem Jahr gesehen habe. 

Ein weiteres Highlight im Juni war für mich der Word Club Dome 2019. Die letzten Jahre fand ich das Festival ja nicht so cool, aber dieses Jahr war ich begeistert. Darüber hinaus wurde mein neues Buch Lass mich nicht los veröffentlicht, worüber ich mich sehr freue. Es ist als Ebook und Taschenbuch erhältlich. 

Im Juli ist ein Urlaub nach Gran Canaria geplant und ich werde das sicherlich wieder sehr viel auf Instagram festhalten. Daher lohnt es sich, dort vorbeizuschauen.