Dienstag, 16. April 2019

[Serienupdate] April 2019

Seit dem letzten Serienupdate habe ich tatsächlich keine Serie mehr beendet. Ich glaube, ich habe noch nicht mal wirklich Serienfolgen geschaut. Weder "This is us", noch "Titans" habe ich weiter geschaut. Höchstens meine wöchentliche Dosis "Lindenstraße" habe ich mir gegönnt.

Das liegt daran, dass ich gerade noch "RuPaul's Drag Race" durchsuchte. Mittlerweile bin ich in der sechsten Staffel angekommen. Wenn ich die durch habe, habe ich alle bisherigen Staffeln geschaut. Die Staffeln 7 bis 10 habe ich nämlich zuallererst gesehen, bevor die Staffeln 1 bis 6 auf Netflix verfügbar waren. Jetzt hole ich das nach.

Außerdem schaue ich jede Woche die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Das war es aber auch schon. Aber bald geht es mit den Serien weiter.