Freitag, 19. April 2019

[SchreibUpdate] April 2019

Endlich war ich mal wieder ein bisschen produktiv in den letzten Wochen. Zum einen bin ich gerade dabei, eines meiner Bücher zu überarbeiten, weil ich es als nächstes an den Verlag schicken möchte. Das wird wieder ein Buch im Bereich gay romance und schließt an "Gorans Verschwinden" und "Männner WG" an, wobei es ernster ist und nicht so lustig wie letzt genanntes Werk.

Dann habe ich den zweiten Band meiner Kinderbuchreihe geplottet. Der erste Band liegt gerade bei meiner besten Freundin, die meine persönliche Testleserin ist. Mein Verlag hatte auch schon Interesse daran geäußert, sodass ich das bald auch dahin schicken möchte.

Wie man sieht, gehen meine Schreibprojekte nebenbei weiter. Ich bin motiviert und habe Lust. Also muss ich mich ranhalten, solange das anhält.