Freitag, 15. März 2019

[Serienupdate] März 2019

In den letzten Wochen habe ich wieder einige Serien gesuchtet. Zunächst einmal habe ich die elfte Staffel von "The Big Bang Theory" beendet, welche mir sehr gut gefallen hat.

Auch super fand ich die achte Staffel von "The Middle", die ich quasi in einem Rutsch durchgesuchtet habe. Die Serie ist so erfrischend und ich freue mich auf die nächst Frage.

Dann ging es weiter mit der dritten Staffel von "One day at a time". Leider hat die Serie nur 13 Folgen und nun muss ich wieder ein Jahr auf die nächste Staffel warten.

Derzeit schaue ich zum einen "This is us". Die Serie wird ja total gehyped und daher hat sie mein Interesse geweckt. Dann schaue ich aber noch weiterhin nebenbei "RuPaul's Drag Race" und bin derzeit am Ende der zweiten Staffel.

Ich habe außerdem die erste Folge von "Titans" aus Netflix geschaut. Sie hat mich aber nicht wirklich mitgerissen und daher werde ich die Serie vielleicht ein anderes Mal fortsetzen.