Sonntag, 3. März 2019

[Serie] The Big Bang Theory - Die komplette elfte Staffel

Inhalt: Sheldon und Amy planen ihre Hochzeit, während Bernadette kurz vor ihrer zweiten Geburt steht. Viele Vorbereitungen sind zu treffen.

Meine Meinung: Diese Serie ist kult und hat ihren absoluten Charme. Dieses Mal geht es an die Hochzeitsplanungen zwischen Sheldon und Amy. Außerdem steht bei Howard und Bernadette die Geburt ihres zweiten Kindes an. Was mir besonders an der Serie gefällt, sind die kultigen Figuren, denn jeder Charakter hat so seine Eigenheiten. Wieder einmal habe ich sehr viel gelacht, aber die ein oder andere Stelle, insbesondere in der letzten Folge der Staffel, hat mich doch total gerührt. Ich finde es schade, dass die Serie bald zuende geht, da es eine von wenigen Sitcoms ist, die immer wieder für Unterhaltung sorgen und sich der Humor nicht abnutzt. Toll finde ich übrigens auch die Gastauftritte einiger Figuren. So finde ich Kathy Bates als Amys Mutter grandios. Ich bin so gespannt, wie sie die Serie zu einem großen Finale bringen werden und werde sie daher weiterhin schauen.

Fazit: 5 von 5 Punkten. 
℗℗℗℗℗

Darsteller: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Erscheinungsahr: 2018 
Anzahl der Episoden: 24 Folgen