Mittwoch, 13. März 2019

[FBS] März 2019

Am Samstag war es endlich wieder soweit: Ich war beim Frankfurter Stammtisch für Autoren, Blogger und Leser. Dieses Mal fand es erstmalig im "Extrablatt" in Frankfurt statt.

Es ging um 10:30 Uhr los und wir waren mit sechs Leuten eine kleinere Runde. Dieses Mal sprachen wir unter anderem über die anstehende Leipziger Buchmesse, zu der ich dieses Jahr das erste Mal hingehen möchte. Auch der DerFuchs-Verlag, bei dem meine Ebooks veröffentlicht werden, wird dieses Jahr einen Stand dort haben. Daher haben sie für uns schon mal ein paar Messe-Goodies mitgebracht, wie ein Beutel oder ein Kugelschreiber. Ich persönlich bekam noch einen USB-Stick, über den ich mich sehr gefreut habe.

Ein weiteres Thema war, dass wir darüber nachdachten, den Stammtisch wieder zu stärken. Wir überlegten, wie wir neue Teilnehmer anlocken könnten. Daher würden wir uns über Interessierte freuen. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe. Der nächste Termin soll am 8. Juni sein.