Dienstag, 26. Februar 2019

[Serie] Grace und Frankie - Die komplette fünfte Season

Inhalt: Grace und Frankie möchten ihr Haus zurück und tun alles, um es wieder zu bekommen. Darüber hinaus müssen sie alle anderen Dinge in ihrem Leben auch wieder in den Griff kriegen.

Meine Meinung: Von Anfang an fand ich die Serie nur ganz nett. Trotzdem habe ich sie weiter geschaut, weil sie seichte Unterhaltung bietet. Auch diese Staffel hat leider ihr volles Potential nicht ausgenutzt und konnte mich daher kaum zum Lachen bringen. Grace und Frankie wurden in der letzten Staffel in ein Heim abgeschoben. Jetzt möchten sie ihr Haus zurück. Außerdem müssen sie beide auch um ihre neuen Männer kämpfen. Das Geschäft läuft ebenso in schiefe Bahnen. Einen richtigen roten Faden gibt es nicht, sondern es werden mehrere Stränge bedient. Meiner Ansicht nach hätte dies alles zu einem Finale führen können, doch die Serie wird weiter fortgesetzt. Ich werde die Serie wohl aus Gewohnheit weiter schauen, aber so richtig begeistern kann sie mich noch immer nicht. Es dürfte meiner Meinung nach noch überdrehter und witziger sein. Bisher war das leider die lahmste Staffel.

Fazit: 1 von 5 Punkten.
 
Darsteller: Jane Fonda, Lily Tomlin, Sam Waterston, Martin Sheen, Brooklyn Decker 
Künstler: Kauffman Marta, Howard J. Morris 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Sony Pictures Home Entertainment 
Erscheinungsjahr: 2019
Anzahl der Episoden: 13