Donnerstag, 13. Dezember 2018

[Serie] 2 Broke Girls - Die komplette fünfte Staffel

Inhalt: Max und Caroline möchten ihre eigene Dessert-Bar eröffnen. Auf dem Weg dahin müssen sie einige Hindernisse überwinden. Darüber hinaus möchte Sophie unbedingt schwanger werden.

Meine Meinung: Für mich gehört diese Sitcom zu den besten nach 2010. Ich habe mich vier Staffeln lang gut unterhalten und auch die fünfte Staffel ist superwitzig. Max und Caroline möchten ihre eigene Dessert-Bar eröffnen, haben aber viele Hindernisse zu meistern. Zum Glück möchte Hollywood Carolines Leben verfilmen. Das bringt Max zufällig noch zu ihrer neuen Liebe. Doch die Frage ist, ob sie dadurch ihr Glück finden werden. Währenddessen möchten Sophie und Oleg unbedingt ein Kind. Nach wie vor bin ich ein großer Fan der Charaktere. Die Gags gehen meist unter die Gürtellinie, aber ich mag es gerne etwas niveaulos. Die Sitcom funktioniert dank ihrer Running Gags und den einzigartigen Figuren.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Darsteller: Kat Dennings, Beth Behrs, Garrett Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Erscheinungsjahr: 2016 
Spieldauer: 449 Minuten