Dienstag, 16. Oktober 2018

[Serienupdate] Oktober 2018

Pero ist im Serienrausch - ganz besonders, weil ich "Glee" für mich entdeckt habe. Aber zunächst einmal spreche ich über die anderen Serien bzw. Folgen, die ich geschaut habe.

Zunächst einmal habe ich die zweite Staffel "Atypical" durchgeschaut, als sie endlich online bei Netflix verfügbar war. Ich fand die erste Staffel schon super und daher musste ich die zweite ebenfalls schauen. Diese hat mir auch wieder gut gefallen.

Dann habe ich die Sitcom "Disjointed" komplett durchgeschaut. Das sind 20 Folgen in zwei Teile aufgespaltet. Diese Serie fand ich anfangs etwas doof, weil es da nur ums Kiffen geht und alles ziemlich albern und drogenverherrlichend ist. Aber irgendwann fand ich die Figuren doch ganz witzig und daher schaute ich alle Folgen.

Zwischendurch schaute ich auch mal eine Folge von der zweiten Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" oder zum Einschlafen die Sitcom "Die Nanny".

Aber richtig intensiv bin ich nun dabei, "Glee" durchzusuchten. Ich hätte eigentlich schon früher ahnen müssen, dass die Serie genau etwas für mich ist. Aber nun muss ich wenigstens nicht ewig auf eine nächste Staffel warten, sondern kann alles quasi am Stück durchschauen. Gerade bin ich bei Staffel 3.

Mal sehen, ob ich die Serie bis nächsten Monat komplett durchhabe. Ich denke jedoch, dass sich meine Serienleidenschaft wahrscheinlich sehr eindimensional beschreiben lassen wird.