Mittwoch, 8. August 2018

[Comic] Suck my Duck! von Ralf König

Inhalt: Wir haben hier mehr oder minder alltägliche Situationen aus dem Leben von schwulen Männern, die von Zeichner auf die Schippe genommen werden.

Meine Meinung: Die Comics dieses Zeichners finde ich immer großartig. So freute ich mich auf dieses Werk, was auch noch ein Cover in meiner Lieblingsfarbe hat. Hierin findet man meist doppelseitige Comics rund um schwule Männer in den verschiedensten Situtationen. Dass darin tatsächlich sehr viel Wahrheit steckt, macht es nur noch witziger. Wie sieht es mit Gayromeo aus? Oder dem CSD? Wie fühlen sich Schwule bei einem One-Night-Stand? Außerdem gibt es Comics, die zu Weihnachten oder Fasching passen. Man erfährt auch, was es mit dem Titel auf sich hat. Ich habe mich köstlich amüsiert und beim Lesen superviel Spaß gehabt. Die Zeichnungen an sich sind ja schon der Knüller, aber in Zusammenhang mit den Geschichten drum herum, kann man das Grinsen einfach nicht mehr sein lassen. Ich finde diesen Band super.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Taschenbuch: 64 Seiten 
Verlag: Männerschwarm Verlag; Auflage: 1 (1. März 2004) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3935596537 
ISBN-13: 978-3935596534