Donnerstag, 26. April 2018

Neue Rubrik: KURZ ANGEZOCKT

Vor kurzem habe ich zwei Smartphone-Spiele heruntergeladen und ein wenig damit gespielt. Das eine hat mich ein wenig mehr überzeugt als das andere und als ich darüber nachdachte, diese im Playstore zu bewerten, kam mir die Idee, dass ich daraus doch eine neue Rubrik erschaffen könnte.

Nun werde ich in unregelmäßigen Abständen das ein oder andere Handyspiel vorstellen. Da ich es wahrscheinlich nicht komplett durchzocken werde bzw. dies auch meistens garnicht möglich ist, nenne ich die Rubrik "KURZ ANGEZOCKT", damit deutlich wird, dass meine Meinung nur darauf basiert, dass ich es einen bestimmten Zeitraum ausprobiert habe.

Vielleicht kann ich so das ein oder andere Spiel empfehlen oder eben auch davor warnen (so wie beim ersten Spiel, dass ich vorstellen werde). Viel Spaß dabei!