Samstag, 3. März 2018

[Neuzugänge] März 2018

Ausnahmsweise war ich recht brav in den letzten Wochen und daher sind für meine Verhältnisse nur relativ wenige Neuzugänge bei mir eingezogen. Aber ein paar sind es auf jeden Fall geworden und diese zeige ich hier.

Zwei Bücher habe ich mir gekauft. "Nur was ich mag" von Sissi Kandziora habe ich mir neu für 10,00 Euro bestellt. Das Buch habe ich auch bereits gelesen. Gebraucht ist allerdings der erste Band von "Hanni und Nanni" ("Hanni und Nanni sind immer dagegen") von Enid Blyton angekommen. Leider ist die Qualität des Buches so mies, dass ich es wahrscheinlich wieder aussortieren werde.


Die liebe Nessi hat mir ihre selbstgehäkelte Büchertasche zugeschickt, über die ich mich sehr freue. Ich finde so was ja superhübsch!

Dann durfte ein neues Gesellschaftsspiel bei mir einziehen, was etwa um die 14,00 Euro gekostet hat. "Bam! Extrahart" ist ein Kartenspiel, dass mich bislang leider noch nicht überzeugen konnte.

Gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand, habe ich mir die ersten vier Bände von der sechsteiligen Manga-Reihe "Unterm Wolkenhimmel" von Karakarakebuki für 12,00 Euro gekauft. Den ersten Band habe ich auch schon gelesen.

Zu guter Letzt: Ein paar neue Figuren habe ich mir auch gegönnt. Insgesamt sind es vier und alle vier sind Funkos. Allerdings sind "Gamora" und "Rocket" ("Guardians of the Galaxy Vol. 2") aus der Funko-Pop-Reihe und meine heiß geliebten "Buffy" und "Willow" ("Buffy - im Bann der Dämonen") aus einer anderen Funko-Reihe. Aber ich finde sie so schön und erfreue mich jeden Tag daran.