Dienstag, 20. Februar 2018

[SchreibUpdate] Februar 2018

Gerade letzte Woche wurde das letzte Kapitel vom zweiten Teil von "Elementum" hier auf meinem Blog veröffentlich. Daraufhin habe ich alle Kapitel auf Wattpad übertragen, sodass man es auch dort lesen kann.

Außerdem erschien das erste Kapitel meiner neuen Reihe "Lady Diamond". Da habe ich den ersten Band geschrieben und darüber hinaus habe ich mit dem zweiten Band begonnen. Diese Reihe soll aber nur eine Spielerei für Wattpad und meinen Blog sein, weil er sich sehr an Sailor Moon orientiert. Aber das macht mir gerade sehr viel Spaß. Ein Band wird nur etwa 100 Seiten haben und stellt dann quasi eine Episode dar. Die Anzahl der Bände ist allerdings nicht geplant. Es sollen aber wohl mindestens sechs werden.

Mal sehen, wann mein neuer Roman beim "DerFuchs-Verlag" erscheint. Das Manuskript liegt dem Verlag vor und ich erwarte sehnlichst die Veröffentlichung.