Samstag, 17. Februar 2018

[Ich blogge...] Ab morgen eine neue Geschichte

Jeden Sonntag erschien in den letzten Wochen ein neues Kapitel von "ELEMENTUM 2 - Stille Wasser". Doch nun ist der zweite Band beendet und der Sonntag macht Platz für eine neue Geschichte. Zwar könnte ich nun mit dem dritten Band beginnen, den ich bereits komplett geschrieben habe, aber ich möchte etwas Zeit vergehen lassen. Deshalb wird ein neuer Roman nun wöchentlich erscheinen.

Die neue Geschichte heißt "Lady Diamond" und ist sehr inspiriert von meiner Lieblingsanime-Serie Sailor Moon. Vor kurzem habe ich nämlich "Sailor Moon Crystal" durchgeschaut und mich an die alte Serie erinnert. Ich habe diese Magical-Girl-Serie geliebt und wollte jetzt meine eigene erfinden.

Da ich weiß, dass es fast so ein bisschen wie eine Fanfiction ist und sich nicht verkaufen lässt, möchte ich diese Geschichte hier auf dem Blog und eventuell auf Wattpad veröffentlichen. Ich möchte daraus auch eine Serie machen und jeder Band stellt quasi eine Episode der Serie dar. Außerdem werden die Bände mit etwa 100 Seiten recht kurz sein. Da der erste Band aus 20 Kapitel besteht, hat ein Kapitel also durchschnittlich kurze fünf Seiten.

Auf dem Cover kann man eine eigene amateurhafte Zeichnung von mir sehen. Für meine Zwecke reicht das aber aus, da ich ja nicht vorhabe, daraus etwas Größeres zu machen. Ich möchte einfach nur meine Seite als Fan solcher Magical-Girl-Serien ausleben.

Ich würde mich freuen, wenn man Lust auf das Lesen hat, kann es aber auch verstehen, wenn man das doof findet. Dann bitte ich darum, die Geschichte einfach zu ignorieren. In ein paar Monaten geht es dann weiter mit ELEMENTUM 3.