Freitag, 15. Dezember 2017

[Serienupdate] Dezember 2017

In den letzen Wochen habe ich mal wieder etwas intensiver Serien geschaut und daher habe ich mal wieder etwas zu berichten.

So haben wir tatsächlich "Amerian Horror Story - Roanoke" beendet und in der zweiten Hälfte hat sie meinem Schatz und mir besser gefallen. Die lezte Folge hätte man sich zwar wirklich sparen können, aber davor ging es sehr blutig ab, was uns gefallen hat. Insgesamt war es aber nicht die beste Staffel dieser Serie.

Dann habe ich auf Empfehlung von mienem Schatz die erste Staffel von "Grace und Frankie" geschaut. Allerdings fand ich sie eher mittelmäßig. Sie hätte Potential für mehr Humor, aber bisher finde ich sie leider noch etwas mau. Dennoch werde ich wahrscheinlich weiterschauen, wenn ich gerade nichts Anstrengendes schauen möchte. Ich habe auch schon die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen.

Dann habe ich noch eine neue Serie auf Amazon Prime begonnen: "The Magicians". Darin geht es um eine Zaubererschule. Zwar könnte die Magie noch etwas mehr sein, aber ich finde die Figuren bisher recht interessant. Der Hauptdarsteller ist zwar keine wirkliche Traumbesetzung, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Serie noch ihr großes Potential entfalten wird. Mal sehen.

Demnächst freuen wir uns auf weitere neue Folgen von "Fuller House" und ich kann es kaum erwarten, dass die dritte Staffel "Club der roten Bänder" auf DVD erscheint, damit ich sie auch endlich sehen kann.