Mittwoch, 20. Dezember 2017

[SchreibUpdate] Dezember 2017

Im letzten Monat war ich noch total motiviert, etwas zu schreiben. An Ideen mangelt es mir ja nicht. Aber leider mangelte es an Zeit. Mein Kopf war nicht frei, ständig hatte ich etwas anderes zu tun. Da das Winterfest vor der Tür steht, habe ich auch eher mal etwas gebastelt oder gemalt (denn ich schätze selbstgemachte Geschenke).

Vielleicht ändert es sich in den nächsten Wochen, denn ich habe ab Weihnachten drei Wochen frei. Vielleicht finde ich da Zeit und Muße, um zu schreiben. Allerdings habe ich auch vor, eines meiner bereits geschriebenen Bücher zu überarbeiten und korrigieren, denn ich möchte es als nächstes herausbringen. Das hat wahrscheinlich Priorität, wobei ich ja immer nur das gerade mache, worauf ich Lust habe. Ich möchte meine Zeit nicht mit Dingen verschwenden, auf die ich gerade keine Lust habe. Dann können sie ja auch nur schlecht werden. Daher mache ich lieber das, was mich wirklich motiviert. Und das kann ja bekanntlich täglich wechseln.

An dieser Stellte würde ich gerne mal mein Buch "Elementum 2" erwähnen. Jeden Sonntag erscheint ja ein neues Kapitel auf meinem Blog. Nicht mehr viele Kapitel und es ist auch schon komplett online. Demnächst möchte ich es auch endlich bei wattpad einstellen. Also wer gerne etwas von mir lesen möchte, kann dies wöchentlich verfolgen. Der erste Band ist ja schon komplett online.