Montag, 23. Oktober 2017

[SchreibUpdate] Oktober 2017

Hinter mir liegen irgendwie ereignissreiche, spannende, aber auch anstrengende Wochen nach der Buchmesse und der London-Reise. Davor hatte ich allerdings auch nicht so viel Zeit bzw. Lust zum Schreiben, weil ich eher mit Lesen beschäftigt war. Daher habe ich nicht so viel zu berichten.

Das einzige, was ich in dieser Richtung angestellt habe, war meine bisher veröffentlichten Werke einmal mir selbst drucken zu lassen, sodass ich sie mir ins Regal stellen kann. Ich lasse sie über epubli drucken und dort musste ich dann erst einmal die Covergestaltung überarbeiten.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, Wattpad eher mal zu pflegen, weil ich erkannt habe, dass man darüber einige Leserinnen und Leser erreichen kann. Den ersten Band zu Elementum haben tatsächlich einige Menschen als Favorit hinzugefügt. Vielleicht kann ich das erweitern, wenn ich den zweiten Band auch dort uploade.

Mal schauen, ob ich in den kommenden Monaten schreibwütiger bin. Gerade überlege ich, ob ich am NaNoWriMo 2017 teilnehmen soll. Dann würde ich vielleicht im November etwas zustande bringen. Ein paar Tage habe ich dazu noch Zeit, mir Gedanken zu machen.