Mittwoch, 20. September 2017

Mein NEUES Buch bei amazon

Vor etwa fünf Jahren hatte ich eine Idee zu einem Buch und habe mich sofort an das Schreiben gemacht. Innerhalb einer Woche stand die erste Hälfte des Buches. Dann habe ich eine Pause eingelegt und mir das Buch ein Vierteljahr später wieder vorgenommen. Dann habe ich in einer weiteren Woche die zweite Hälfte geschrieben.

Es war zwar nicht mein erstes Buch, welches ich geschrieben habe, aber mein erstes "ernsthaftes" Buch, in das ich viel Herzblut gesteckt habe. Deshalb wollte ich mir auch besonders viel Mühe geben. In der folgenden Zeit habe ich es immer wieder überarbeitet, Freunden zum Testlesen gegeben und es bestimmt fünfmal alleine wegen der Rechtschreibung durchgelesen (keine Garantie, dass ich alle verbessert habe!!!).

Als ich dann endlich zu meinem Verlag Anfang 2017 gefunden hatte, wollte ich, dass "Gorans Verschwinden" unbedingt an die Öffentlichkeit kommt. Heute bin ich froh, dass es nun erhältlich ist - und das auch noch bei Amazon! Dort kann man es offiziell als Ebook für 0,99 Euro herunterladen. Ich freue mich sehr.

In dem Roman geht es um einen jungen Mann, der seine große Liebe endlich gefunden zu haben glaubt. Doch eines Tages ist sein Traummann einfach verschwunden. Er begibt sich auf die Suche und kommt dunklen Geheimnissen auf die Spur. Es sei gewarnt, dass das Buch Gewalt und explizite Erotik zwischen Männern enthält.

Abschließend ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich absolut kein finanzielles Interesse habe. Ich muss durch meine Bücher nicht reich werden. Mir geht es eher darum, dass mein Geschreibsel ein Publikum findet und gelesen wird. Daher freue ich mich über Feedback und Kritik - eventuell auch eine Bewertung bei Amazon.

Und nun ist hier der Link zu dem Buch.