Mittwoch, 16. September 2015

[Serienupdate] September 2015

Schande über mein Haupt. Dieses Update über mein Verhalten in Sachen Serienschauen wird erbärmlich.

De fakto habe ich fast nichts geschaut. Lediglich bei der "Lindenstraße" bin ich nach wie vor up to date. "Smallville" oder andere Serien habe ich nicht weiter angeschaut. Irgendwie hatte ich keine Lust, eine DVD in den Player zu schieben, um meine Serie weiterzuschauen.

Stattdessen gucke ich nun einmal in der Woche die neue Folge "Popstars 2015". Aber das zählt ja nicht, da es keine Serie, sondern eine Fernsehshow ist.

Demnächst starten die neuen Folgen von "Switched at birth". Ich hoffe, dass ich da wieder einsteigen werde und somit zumindest eine Serie weiter verfolgen werde. Obwohl es nur noch ein paar Folgen bis zum Finale von "Smallville" ist, kann ich mich nicht dazu hinreißen, ein paar Folgen zu schauen. Ich hoffe, bis zum nächsten Update im Oktober hat sich die Serienflaute wieder gelegt.