Gestern fand das erste "We-love-Books"-Treffen für Autoren, Blogger und Leser im neuen Jahr statt. Wie immer startete es um 11:30 Uhr im Yours in Frankfurt.
Ich trudelte ein paar Minuten zu spät ein, aber das war glücklicherweise nicht schlimm. Sofort setzte ich mich dazu und hatte Spaß.
Mit jedem Treffen lernt man sich besser kennen und das schätze ich ungemein. Natürlich sind immer wieder neue Gesichter dabei. Diese werden aber sofort integriert und ich hoffe, dass sie sich genauso wohl fühlen wie ich.


Außerdem verschenkte sie ein paar Bücher und ich habe "Kaffee ist alle" mit einer persönlichen Widmung von ihr erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gegen halb vier war das Treffen dann vorbei und wir verabschiedeten uns voneinander. Es wäre wahrscheinlich noch länger gegangen, aber unser Separée mussten wir leider für eine andere Veranstaltung freigeben.
Ich kann nur sagen, dass ich alle bücherbegeisterte Menschen da draußen nur herzlich zu unserem Treffen einladen kann, falls ihr die Möglichkeit habt, nach Frankfurt zu kommen.
Das nächste Treffen im Februar findet übrigens ausnahmsweise in Köln statt. Ich weiß noch nicht, ob ich daran teilnehmen kann, aber im März bin ich bestimmt wieder dabei.