Freitag, 14. Februar 2014

[FFF] Meine Lieblingsanimationsfilme

1. Findet Nemo
Das ist mein absoluter Lieblingsfilm und daher auch mein Lieblingsanimationsfilm. Ich liebe Dori, denn sie bringt mich immer wieder zum Lachen. Ich glaube, das ist der einzige Film, den ich mehrmals hintereinander geschaut habe.
 
2. Die Monster AG
Auch dieser Animationsfilm ist toll. Sulley und Mike sind zum Schießen und die Story ist total süß. Mit diesem Film verbinde ich gute Erinnerungen.
 
3. Die Eiskönigin
Das mich Disney einmal so überzeugen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber die Handlung ist toll und die Musik ist großartig. Das ist ein super Film für die Weihnachtszeit.
 
4. Kung Fu Panda
Wie kann man einen dicken Panda nicht lieben? Dieser Film hat mich aufgrund der unterschiedlichen Charaktere fasziniert.
 
5. Ratatouille
Wenn es ums Essen geht, kann es mir nur gefallen. Besonders die dicke Ratte hatte es mir in diesem Film angetan.