Samstag, 6. Juli 2013

[Neu] Inferno und Blinde Vögel

Kossi hat eine neue Sendung - Kossi@bookboard. Darin verlost sie in jeder Ausgabe Bücher. In der letzten Sendung konnte man Dan Browns "Inferno" gewinnen. Da ich das Buch als großer Dan-Brown-Fan unbedingt haben wollte, mir es aber mit 26 Euro ein wenig zu teuer war, erhoffte ich mir eine Chance in dem Gewinnspiel. Und tatsächlich hatte ich Glück! Ich habe es gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut hatte. Heute kam das Buch an und nun kann ich es endlich lesen. Nach meiner jetzigen Lektüre werde ich es sofort beginnen. Ich bin sehr glücklich!
Danach werde ich "Blinde Vögel" von Ursula Poznanski gelesen, welches mir mein Schatz nun geschenkt hat. Die Autorin gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsschriftstellern und ihren zweiten Krimi wollte ich auch die ganze Zeit haben. Da mein SuB aber nicht zunehmen soll, hielt ich mich mit dem Kauf zurück. Aber jetzt gehört es mir und wird schnellstmöglich gelesen. Ich glaube, damit wird einer weiteren Leseflaute entgegen gewirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen