Donnerstag, 18. Juli 2013

[Neu] Hausverbot

Mariola Brillowska ist eine Künstlerin, die bis zum diesen Jahr an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach lehrte. Durch Freunde von mir, die dort studieren, lernte ich diese unglaubliche Frau kennen und schätzen. Seitdem faszinieren mich ihre Performances und Animationen, durch die ich mich ebenfalls inspiriert wurde.
Als ich mir vor kurzem eine Performance der HfG-Studenten anschaute, stellte Brillowska ihren ersten Roman vor. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass sie ein Buch herausbringen würde. Sofort schrieb ich den Verlag an und bat um ein Rezensionsexemplar. Glücklicherweise bekam ich eine positive Antwort auf meine Anfrage und halte nun "Hausverbot" von Mariola Brillowska in meinen Händen.
Ich bin sehr gespannt darauf und werde es als nächstes lesen. Natürlich berichte ich hier in meinem Blog von meinen Eindrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen