Donnerstag, 4. Juli 2013

[Abgebrochen] Die rote Zora und ihre Bande

Eigentlich mag ich solche Kinderbücher wie "Die rote Zora und ihre Bande" von Kurz Held. Daher freute ich mich auf dieses Werk. Doch dann habe ich angefangenl, es zu lesen und wurde nicht warm mit der Story. Für mich war es sehr langweilig und uninteressant. Ich habe ca. 80 Seiten gelesen, die eine ziemliche Qual waren. Einerseits wäre es eine super Buch für meine Kunterbunt-Challenge gewesen, weil ich eine Ausgabe mit einem hellblauen Cover habe, aber andererseits habe ich keine Lust, mich nur deswegen durch das Buch zu quälen. Daher habe ich mich entschlossen, das Buch abzubrechen und nicht weiter zu lesen. Ich möchte meine Zeit mit Büchern verbringen, die mich fesseln. Somit nehme ich das Buch nun von meinem SuB. Sehr schade.

1 Kommentar:

  1. Oh wirklich schade, dass dir die rote Zora nicht gefallen hat. Das ist ein Stück meiner Kindheit. Ich habe die als Serie gesehen und damals auch gelesen. Aber das ist schon sehr lange her. Ich weiss auch nicht, wie mir das Buch heute gefallen würde ...

    lG Favola

    AntwortenLöschen