Sonntag, 3. März 2013

[YT-Kanal] Eule Anna

Heute möchte ich die wohl sympathischte Eule im ganzen Internet vorstellen. Und diese Eule hat auch noch einen Bücherkanal auf YouTube. Ich schreibe hier natürlich von der lieben Eule Anna, welche unter dem Namen Lilaeulenkind bekannt wurde.

Auch sie teilt uns ihre Meinung zu ihren gelesen Büchern mit, macht aber auch Videos zu vielen anderen Themen, die nicht immer nur das Lesen betreffen. Außerdem ist "der beste Mann der Welt", so wie sie selbst sagt, oft zu sehen. Mir gefällt ihre Art sehr gut und ich schaue ihr gerne beim Reden zu.

Wenn ihr eine Kostprobe haben möchtet, schaut euch hier ihre Rezension zu "Die tausend Herbste des Jacob de Zoet" von David Mitchell an. Wenn euch ihre Art auch so gut gefällt, schaut doch auf ihrem Kanal vorbei und abonniert ihn.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen