Sonntag, 31. März 2013

Monatsrückblick März 2013

Zunächst einmal möchte ich allen Leserinnen und Lesern frohe Ostern wünschen!

Heute blicke ich auf einen Comic-reichen Monat zurück. Aber ein paar Bücher konnte ich auch lesen. Das waren folgende:
Diesen Monat habe ich also auch wie im letzten Monat 5 Bücher gelesen, wovon ein Klassiker darunter war und ein weiterer Wälzer. Damit komme ich auf insgesamt lediglich 13 Bücher in diesem Jahr.

Hinzu kommen folgende 4 Comics bzw. Manga:

Neu hinzu kamen diesen Monat "Mieses Karma" von David Safier und das Comicbuch zu "Der Zauberer von Oz" von L. Frank Baum.
Diesen Monat habe ich aber auch drei Bücher endgültig abgebrochen und somit von meinem SuB genommen: "Dancing Jax - Auftakt" von Robin Jarvis, "Der Pate" von Mario Puzo und "House of Night - Destined" von P.C. Cast und Kristin Cast.
Somit sinkt mein SuB weiter auf 44 Bücher, was trotzdem eine Menge ist. Ich denke im kommenden Monat möchte ich aber zusätzlich ein paar Bücher von meinem SuB aussortieren und weggeben.

Ansonsten bin ich meinen gewohnten Rubriken im März treu geblieben: Ich habe Neuerscheinungen im März und YouTube-Bücherkanäle vorgestellt, weitere "Ich blogge..."-Einträge geschrieben sowie über Umfragen berichtet.

Der kommende Monat wird nun der letzte Monat als reiner Bücherblog sein. Nach meinem dreijährigen Blog-Geburtstag Ende April wird der Blog als Film- und Bücherblog fortgeführt werden. Darauf könnt ihr gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen