Samstag, 23. März 2013

Lovelybooks Lesezeichen

Letztens erreichte mich eine Eulenpost. Auf dem Umschlag war eine süße Eule und ich fragte mich, von wem der Umschlag stammte.
Als ich ihn öffnete, sprangen mir diese süßen Lesezeichen entgegen. Sie stammen von der Bücherinternetseite lovelybooks.de. Diese Aufmerksamkeit fand ich ganz süß und auch die Lesezeichen gefallen mir sehr gut.
Ich finde, dies schreit nach einer kleinen Verlosung. Ich habe noch ein paar andere und sogar eigene perolicious-Lesezeichen, die ich in diesem Zuge verschenken könnte.
Hättet ihr denn Interesse an einer reinen Lesezeichen-Verlosung?

Kommentare:

  1. Da schreie ich schon Mal ganz laut JAAAAAAAAA. Ich finde das Eulenlesezeichen soooo süss und habe die Verlosung per Facebook von Kossi leider verpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hatte sie diese auch verlost? Gut, dann überlege ich es mir für Ostern. :-)

      Löschen
  2. Ja, aber es war nur eine spontane Blitzverlosung mittags bis 20 Uhr, per Zufallskommentar.

    AntwortenLöschen