Sonntag, 3. Februar 2013

[YT-Kanal] TheFallingAlice

Mit Nerdbrille und spitzer Zunge werden Bücher auf dem Kanal "TheFallingAlice" vorgestellt. Der Name des Kanals bezieht sich auf Alice im Wunderland und heute möchte ich ihn euch vorstellen.

Jetzt wird der Kritiker meinen: Auf dem Kanal findet man doch nur die gleichen Videos wie bei anderen Buchyoutubern wie Lesemonate, Videorezensionen, sogenannte "BookHauls" (Buch-Einkäufe) und sonstige Videos rund um das Thema Lesen. Das stimmt auch, aber sie werden von einer jungen Frau präsentiert, die einfach anders ist. Und um das zu verstehen, muss man sich ihren Kanal einfach mal anschauen.

Deshalb könnt ihr euch hier eine Kostprobe anschauen - und zwar ihre Videorezsension zu "Jacks magische Bohnen" von Brian Keene. Wenn es euch gefällt, dann abonniert doch ihren Kanal auf Youtube und hinterlasst fleißig Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen