Montag, 11. Februar 2013

[Wallpaper] #1 in grün

Heute möchte ich wieder eine neue Rubrik einführen. Und zwar möchte ich jetzt jede Woche ein eigenes Wallpaper für den PC hoch laden, welches ihr benutzen dürft. Natürlich sind sie anfangs vielleicht noch etwas amateurhaft, aber ich möchte mich dahingegen weiterentwickeln. Vor allem sollen sie stets das Thema Bücher oder Lesen im Allgemeinen im Fokus haben. Das erste ist ein Buch vor einem grünen Hintergrund. Natürlich biete ich es in zwei Größen an - in 4:3 und 16:9. Wenn ihr Ideen für weitere Wallpaper habt, dann schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare.


Kommentare:

  1. Also zunächst einmal, ich verfolge deinen Blog seit circa einem halben Jahr.
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich deine "Aktionen" etwas mager in letzter Zeit. Sie wirken ziemlich unkreativ und mal eben so dahin geschmiert. So nach dem Motto: "Ich muss meine Seite jetzt unbedingt irgendwie füllen."
    Ich hoffe, du nimmst dies jetzt nicht persönlich, aber mir hat deine Seite vorher besser gefallen. Deine Umfragen sind zwar interessant, aber ziemlich schlecht dargestellt. Es wäre schön, wenn man hier daran teilnehmen könnte und nicht nur über Facebook (oder kann man das hier und ich habe es nicht gefunden?)
    Und die Sache jetzt mit dem Wallpaper ist zwar ganz nett, aber auch nur nett.
    Das wäre dann alles...

    Schöne Grüße

    Corpse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung! Leider kann man bei den Umfragen nur auf Facebook teilnehmen. Ich könnte es zwar auch hier machen, aber dort erreiche ich die Leute besser und um Mehrfachteilnahmen zu verhindern, bleibe ich auf einer Plattform.
      Ich kann nachvollziehen, dass ich deinen Geschmack (oder vielleicht auch den von anderen) nicht immer treffe. Ich versuche mich deshalb ein wenig auszuprobieren und wenn ich merke, die Aktion läuft nicht so gut bzw. kommt nicht gut an, dann nehme ich sie auch wieder aus dem "Programm". Trotzdem möchte ich mir treu bleiben und weiterhin jeden Tag einen Eintrag schreiben, auch wenn dir (oder anderen) davon 90% nicht gefallen sollten. Ich freue mich aber, falls jemand (z.B. du?) neue Ideen hat, die ich eventuell umsetzen könnte. Das wäre toll! :-)

      LG Pero

      Löschen