Donnerstag, 7. Februar 2013

Neues Buch: Die 100 besten Filme der Welt

Neulich war ich beim Kaufhof und dort gibt es ja immer sehr günstige Angebote. Da ist mir dieses Buch aufgefallen: "Die 100 besten Filme der Welt". Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Es ist ein Hardcover-Buch im Großformat und sollte nur 4,95 Euro kosten. Super Schnäppchen!
Doch als ich mal hinein schnupperte, sah ich, dass das Buch doch zu 97 % Filme behandelt, die ich nicht gesehen habe und mich auch nicht interessieren. Daher ließ ich es doch stehen.
Jetzt hat mir mein Schatz das Buch doch gekauft und ich finde es an sich auch nicht so schlecht. Doch ich werde es wohl nie komplett von vorne bis hinten durchlesen, sondern immer nur darin herum blättern. Deshalb wird dieses Buch auch nicht auf meinen SuB landen und ich werde auch keine richtige Rezension dazu schreiben können. Trotzdem wollte ich es mal hier erwähnt haben. Vielleicht ist es ja was für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen