Freitag, 1. Februar 2013

[Neuerscheinungen] Februar 2013

Auch diesen Monat habe ich zumindest drei Bücher gefunden, die im Februar neu erscheinen und die für mich ziemlich interessant klingen. Ob ich sie mir letztendlich besorge, ist eine andere Frage, da mein SuB leider noch zu hoch ist... Aber auf die Wunschliste kommen diese auf jeden Fall.

"Der Liebhaber meines Mannes" von Bethan Roberts
Hierin geht es um eine Ehepaar, wobei sich jedoch der Mann in einen anderen Mann verliebt. Die Geschichte ist aus der Perspektive beider Ehepartner geschrieben und das klingt sehr interessant. Ich denke, es könnte war fürs Herz sein.
"Und es hat Om gemacht" von Florian Tausch
Für mich erinnert das Cover, aber auch der Inhalt, ein wenig an Tommy-Jaud-Bücher. Ich verspreche mir lustige Unterhaltung und daher könnte ich mir vorstellen, die Neuerscheinung mal anzuschauen.

"Pandämonium - Die schwarzen Künste" von Andrew Prentice und Jonathan Weil
Damönenjäger im 16. Jahrhundert - das scheint das Thema dieses Fantasy-Romans zu sein. Historische Romane interessieren mich weniger, aber wenn das mit Dämonen in Verbindung steht, könnte es defintiv doch etwas für mich sein. Der Beginn einer Reihe. Ich werde sie im Auge behalten.

Worauf freut ihr euch im Februar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen