Samstag, 16. Februar 2013

Angry Birds - Die Abenteuer von Mächtiger Adler

Inhalt: Dieses Buch enthält drei Comics, in denen Mächtiger Adler mit seinen Geschichten den Angry Birds in Krisen weiterhilft.

Meine Meinung: Wer spielt nicht gerne das Spiel mit den Angry Birds?  Natürlich war ich dann auch gespannt, wie die lustigen Vögel in einer Comic-Adaption wirken. In diesem Band lernt man die Angry Birds und deren Charakter besser kennen. Wo und wie leben sie? Was für eine Rolle spielen die grünen Schweinchen? Man blickt quasi hinter die Kulissen. An sich sind die Comics sehr schön und farbenfroh gezeichnet. Die drei Geschichten sind recht kurz, aber originell. Der Band ist für jeden Fan ein wirklich schönes Schmuckstück im Bücherregal. Der einzige Kritikpunkt ist die Kürze im Hinblick auf den Preis. Etwa 30 Seiten für 7,95 Euro sind ganz schön heftig. Ansonsten ist es ein recht guter Start einer neuen Comic-Reihe.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗ 

Gebundene Ausgabe: 36 Seiten 
Verlag: Panini Manga und Comic (9. Oktober 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3862013243 
ISBN-13: 978-3862013241

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen