Sonntag, 13. Januar 2013

[YT-Kanal] TheBookLook

Wenn man YouTube-Bücherkanäle vorstellt, darf ein Kanal auf keinen Fall fehlen. Und das ist der Kanal mit dem Namen TheBookLook von der lieben Gwen.

Gwen verfolge ich schon fast seitdem sie mit ihrem Kanal angefangen hat und noch immer schaue ich ihn mir gerne an. Mit ihrer sympathischen Art, teilt sie uns ihre Meinung zu gelesenen Büchern in ihren Videos mit. Aber sie berichtet auch über viele andere Sachen, die mit Büchern und Lesen zu tun haben. So nimmt sie gerne an TAGs teil oder erzählt uns in ihren Vlogs über andere Dinge.

Um einen kleinen Eindruck zu erhalten, könnt ihr euch hier ihre Rezension zu "Der Feuerstein - Eine magische Reise beginnt" von Rae Carson anschauen. Bei Gefallen, besucht doch einfach ihren Kanal, hinterlasst fleißig Kommentare oder abonniert ihn:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen