Sonntag, 6. Januar 2013

[YT-Kanal] Leseratte Yvonne

Einen ganz besonderen Kanal einer Leseratte stelle ich euch heute vor. Zwar habe ich ihn auch erst vor kurzem entdeckt, aber ich bin jetzt schon ein großer Fan von Yvonne.

Wie jede Woche stelle ich euch an dieser Stelle einen Bücherkanal auf YouTube vor, auf dem ihr Videorezensionen finden könnt. Auch bei Yvonne ist das der Fall. Doch das Spezielle an ihrem Kanal ist, dass sie sich passend zu den Büchern, die sie vorstell verkleidet. Das ist supergenial! In ihrer Sprechstunde erhält man auch noch allerhand andere Informationen und Tipps rund um das Thema Bücher.

Als kleine Kostprobe könnt ihr euch hier ihre Rezension zu "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater anschauen. Wenn es euch gefällt, schenkt ihr doch ein Abo! Es kostet ja nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen