Freitag, 4. Januar 2013

[SuB] 2 Ratgeber, 2 Romane und 1 Manga




Das Jahr fängt ja schon einmal gut an. Da habe ich mir vorgenommen, meinen SuB abzubauen, aber schon kommen wieder ein paar neue Bücher hinzu. Na gut, hier muss ich gestehen, das zwei davon noch nachträgliche Weihnachtsgeschenke sind, eines davon gehört mir gar nicht und nur das vierte und fünfte habe ich mir gekauft.
Während ich "99 Tipps - Erfolgreich durch das Referendariat" zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, hat mein Schatz "Ziele erreichen - fit in 30 Minuten" erhalten. Da ich das aber auch lesen will, landen beide auf meinem SuB. "Sturz in die Zeit" von Julie Cross klingt sehr interessant und ist aber leider der Start einer Reihe. Dieses Buch habe ich auch zu Weihnachten erhalten und ich freue mich darauf. "Padre Padrone" von Gavino Ledda wurde mir sehr ans Herz gelegt und wegen dieser Empfehlung habe ich e smir zugelegt. Den letzten Sailor Moon Band von Naoko Takeuchi habe ich mir selbst gekauft, obwohl es mit dem Geld eines Weihnachtsgutscheins erstanden wurde. Nun habe ich die Reihe komplett, bis auf die Kurzgeschichtenbände und die Sailor-V-Reihe, die ich noch haben möchte.
Meine Meinung zu den Büchern wird hier natürlich ebenfalls folgen, sobald ich sie gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen