Mittwoch, 2. Januar 2013

[Neuerscheinungen] Januar 2013

Bin ich froh, dass diesen Monat anscheinend nicht so viele Bücher erscheinen, die mich interessieren könnten. So komme ich nicht in Versuchung, meinen SuB weiter zu erhöhen. Dieses Mal habe ich lediglich drei Bücher, die interessant sein können. Und nun folgen sie:

"Schwarze Fluten" von Dean Koontz
Bisher habe ich lediglich ein Buch dieses Autors gelesen. Das Cover von seinem neuesten Werk spricht mich an, sodass ich einen Blick riskieren musste. Die Story erinnert mich an die TV-Serie Ghost Whisperer, die ich ganz gerne geschaut habe. Daher könnte das Buch interessant für mich sein.

"Der Sarg" von Arno Strobel
Von diesem Autor habe ich leider noch nichts gelesen, was ich sehr bereue. Schon lange will ich eines seiner Werke lesen, aber immer kommen andere Bücher dazwischen. Sein neues Buch sieht ebenfalls vielversprechend aus.

"Das Washington Dekret" von Jussi Adler Olsen
Bereits seit einer halben Ewigkeit liegt ein Buch von diesem Autor auf meinem SuB und ich kam noch nicht dazu, es zu lesen. Nun bringt er ein weiteres Buch heraus, in dem die USA in einen Ausnahmezustand gerät. Auch das klingt spannend und landet daher auf meiner Wunschliste.

Auf welche Bücher freut ihr euch im Januar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen