Freitag, 11. Januar 2013

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung

Als Superhelden-Fan hatte mich eine im TV ständig laufende Werbung total angefixt. Und zwar bringt Marvel gerade "Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung" heraus, in der in jeder Ausgabe ein Marvel-Superheld im Mittelpunkt steht.
Die erste Ausgabe kostet nur 3,99 Euro und daher musste ich sie mir besorgen. Das wirklich schön aufgemachte Comic-Buch enthält wohl die "bahnbrechensten" Geschichten dieses Jahrhundert und mit Spider-Man wird der Anfang gemacht. Außerdem enthält die Reihe frühere Skizzen der Comichelden und weitere interessante Artikel über die Entstehungsgeschichte.
Die zweite Ausgabe, in der die X-Men behandelt werden, wird 8,99 Euro kosten und ich bin gespannt, wie viel die weiteren Ausgaben kosten werden. Für 3,99 Euro ist dieses Schmuckstück für jeden Comicfan ein wirkliches Schnäppchen. Auch 8,99 Euro finde ich nicht sehr teuer. Aber wenn die weiteren Ausgaben noch mehr kosten werden und darüber hinaus jede zwei Wochen erscheinen, muss man sich wirklich überlegen, ob man so tief in die Tasche greifen kann. Jetzt bin ich erst einmal über die erste Ausgabe froh und werde sie mit Genuss durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen